header-pos

 

Spenden statt Haussammlung 2021

Da auch uns die Corona-Pandemie immer wieder vor neue Herausforderungen stellt, haben wir uns nun endgültig dazu entschlossen, zum Schutz aller, dieses Jahr keine Haussammlung durchzuführen.

Bisher haben wir euch alljährlich am Jahresanfang zuhause besucht und um eure finanzielle Unterstützung gebeten. Heuer war und ist dies unter den gegebenen Umständen nicht möglich.

Ebenso konnten unsere Feste wie Christbaumversteigerung, Disco und Dorffest während des Jahres nicht durchgeführt werden, so dass uns die finanziellen Einnahmen fehlen.

Auch wenn die Gemeinde Erlbach grundsätzlich für die Ausstattung der Feuerwehr zuständig ist, ergänzen wir unsere Ausrüstung durch eigene Mittel gezielt für den abwehrenden Brandschutz und die technische Hilfeleistung. Ebenso unterstützen und fördern wir unsere Jugendfeuerwehr und den Katastrophenschutz, welcher heuer bereits mehrmals beim Hochwasser zum Einsatz kam.

Unterstützen Sie das Ehrenamt mit einer Spende!

Begünstigter:                Freiwillige Feuerwehr Endlkirchen e.V.
IBAN:                               DE80 7016 9530 0000 8020 18
Verwendungszweck: Spende

(Raiffeisenbank Neumarkt-St. Veit - Reischach eG)

 Hinweis: Bei Spenden bis 200€ akzeptiert das Finanzamt den vereinfachten Spendennachweis durch einen Kontoauszug. Eine Spendenquittung ist hier also nicht erforderlich.

„Helfen in Not ist unser Gebot“
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!
Wir sind für Sie da - 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr!

1. Kommandant Markus Freibuchner    0170 / 3407141
1. Vorstand Johann Schwertfellner        0175 / 5105579

 

Banner AktionenBanner Aktionen

Kalender Feuerwehr

Keine Termine